Kostenloser Versand ab 50 € Bestellwert

Individuelle Beratung unter 08081/952530

Ihr Experte für Nanoversiegelung seit 15 Jahren

Zehntausende zufriedene Kunden, tausende verifizierte Bewertungen

Welche Art Ergebnis suchen Sie?
Produkte
Information
Blog Artikel

Referenzen

Lack auf Hochglanz polieren mit Nanotol Auto, Boot und Freizeit Protector

Professionelle Autoaufbereitung

"Der beste zur Zeit mögliche Tiefenglanz und Glättegrad"

Flughafen MUC

Glasversiegelung

„...die mit Nanotol versiegelten Oberflächen deutlich sauberer waren als die unbeschichteten und die Reinigung signifikant schneller und einfacher durchzuführen war.“

People and the City

Schutz für Steinkunstwerk

"Die von uns durchgeführten Untersuchungen mit Nanotol Mineralische Oberflächen Protec- tor ergaben, dass die Nano-Silika Beschichtung ein exzellenter Schutz für das Kunstwerk „People and the City“ ist."

Referenz nanotol Sandsteinpalast

Schutz für Sandsteinfassaden

"Nach der Versiegelung blieben die Wände trocken, Wasser drang nicht mehr ein. Die Feuchtigkeit und damit der Salzgehalt im Stein konnte deutlich gesenkt werden."

Maharadja Zelt2

Schutz für Baumwollzelte

"Durch den Schutz der Nanotol Versiegelung hatten sich die Flecken überhaupt nicht in die Baumwolle festgesetzt. Nanotol Textilien Protector ist ein Segen für uns, da es einen unsichtbaren Schutz auf dem Baumwollzelt erzeugt."

Wohnwagenversiegelung vorher nachher

Versiegelung Wohnwagenpark

"Dieser Wohnwagen wurde außen mit Nanotol Auto, Boot und Freizeit Cleaner gründlich vorgereinigt, an einigen hartnäckigen Stellen mit CeNano Feinschleifpolitur 3 behandelt und anschließend mit dem Nanotol Protector geschützt."

Quinta Real Hotel 1

Reinigungskosten reduziert

"Dank der hocheffizienten Nanotechnologie konnte sich das Hotelmanagement über eine Kostenreduzierung der Reinigungskosten um 70 % freuen."

T Punkt Filiale 6

Schaufenster versiegelt

„... Wir haben festgestellt, dass die Fenster noch nie so lange so sauber waren. Eventuelle kleinere Verschmutzungen oder auch Blütenstaub konnten einfach, sogar trocken abgewischt werden. ...Wir brauchen keine Reinigungsmittel mehr ...“

045

Jolle versiegelt

Eine 30 Jahre alte Jolle wurde mit Nanotol gereinigt und versiegelt. Das Ergebnis: Fast wie neu.

Scroll to Top